Abschlag und Zählerstand

Sie möchten Ihren Abschlagsplan anpassen oder Ihren Zählerstand versenden? Hier finden Sie alles rund um die Themen Abschlag und Zählerstand.

Vertrag und Abrechnung

Im Bereich Vertrag und Abrechnung erfahren Sie unter anderem, wo Sie Ihre Vertragskontonummer finden und wann Sie Ihre Jahresendabrechnung erhalten.

Produkte, Tarife & Preise

Sie möchten wissen, welcher Strom- oder Gastarif zu Ihnen passt, welche Qualitätsstufen es gibt oder wie sich Ihr Preis zusammensetzt? Hier bekommen Sie alle Antworten.

Umzug und Wechsel

Ganz egal, ob Sie zur EGT wechseln oder umziehen und Ihren Tarif mitnehmen möchten: alle Formalitäten übernehmen wir für Sie. Was Sie sonst noch beachten sollten, erfahren Sie hier.

Klimaretter

Sie möchten Klimaretter werden, haben aber noch Fragen? Die häufigsten Fragen und Antworten finden Sie hier

EGT-Kundenportal

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten rund um das Online-Kundenportal der EGT – Ihrer digitalen Schaltzentrale.

Kuckuck!-App

Was die Kuckuck!-App kann und wie Sie als Gewerbetreibender davon profitieren können, erfahren Sie hier.

Sprechen Sie uns an!

Haben Sie Fragen?

Fragen und Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Zu den FAQs

EGT-Kundenservice

Melden Sie sich gerne bei uns.

Mo – Do8:00 – 18:00 Uhr
Fr8:00 – 15:00 Uhr

kundenservice@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8egt.de
07722 918-100

Kundencenter Triberg

78098 Triberg, Schonacher Straße 2

Mo – Do8:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 16:30 Uhr
Fr8:00 – 12:00 Uhr

Kontakt