Ihre digitale Schaltzentrale.

Sie möchten Ihre Rechnung immer griffbereit haben, Ihren Abschlag flexibel anpassen, Ihren Zählerstand per Mausklick versenden oder unsern Kundenservice kontaktieren?

All das und noch viel mehr können Sie ab sofort selbst erledigen, mit dem neuen Online-Kundenportal der EGT, der digitalen Schaltzentrale für Haushalts- und Gewerbekunden.

Rechnung und Abschläge fest im Griff

Ihre Vorteile auf einen Blick

Zählerstände erfassen

Übermitteln, verwalten und vergleichen Sie Ihre Zählerstände – bequem via Internet.

Abschläge anpassen

Auf Wunsch passen Sie Ihren monatlichen Abschlagsplan einfach selbst an

Verbrauchshistorie

Wie hat sich Ihr Strom- und Gasverbrauch entwickelt? Im Kundenportal der EGT haben Sie alles im Blick.

Elektronische Rechnung

Sehen Sie Ihre Rechnungen online ein und laden Sie sie auf Wunsch direkt auf Ihr Endgerät herunter.

Bank-/Kontaktdaten ändern

Sie möchten ein SEPA-Mandat erteilen? Diese und weitere Änderungen können Sie von nun an selbst vornehmen.

Digitales Kundencenter

Haben Sie Fragen? Über die Nachrichtenfunktion können Sie Ihren persönlichen Betreuer jederzeit kontaktieren.

Sprechen Sie uns an!

Haben Sie Fragen?

Fragen und Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Zu den FAQs

EGT-Kundenservice

Melden Sie sich gerne bei uns.

Mo – Do8:00 – 17:00 Uhr
Fr8:00 – 15:00 Uhr

kundenservice@egt.de
07722 918-100

Kundencenter Triberg

78098 Triberg, Schonacher Straße 2

Mo – Do8:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 16:30 Uhr
Fr8:00 – 12:00 Uhr

Kontakt