Vertrag und Abrechnung

Wir bieten Ihnen drei Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung per SEPA-Lastschriftverfahren
  • Per Überweisung
  • Bar im Kundenservice-Center in Triberg.

Ihre Jahresendabrechnung erhalten Sie üblicherweise zum Jahreswechsel.
Sie benötigen unterjährig eine oder mehrere Zwischenabrechnungen? Kein Problem. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage gegen eine geringe Servicegebühr (20 Euro/Abrechnung) eine Zwischenabrechnung zur Verfügung.

Ihre persönlichen Daten, wie zum Beispiel Ihre Kunden- und Kontaktdaten, Ihre Zugangsdaten oder Ihre Bankverbindung können Sie ganz einfach online im EGT-Kundenportal verwalten und abändern.

Die Vertragskontonummer sowie Ihre Zählernummer finden Sie in Ihrer letzten Jahresabrechnung. Das Vertragskonto entspricht den hinteren, nach dem Schrägstrich aufgeführten Ziffern Ihrer Kundennummer.

Sprechen Sie uns an!

Haben Sie Fragen?

Fragen und Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Zu den FAQs

EGT-Kundenservice

Melden Sie sich gerne bei uns.

Mo – Do8:00 – 18:00 Uhr
Fr8:00 – 15:00 Uhr

kundenservice@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8egt.de
07722 918-100

Kundencenter Triberg

78098 Triberg, Schonacher Straße 2

Mo – Do8:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 16:30 Uhr
Fr8:00 – 12:00 Uhr

Kontakt